Im neuen Zuhause:

 

Hier möchte ich Euch ein paar Fotos von Kaninchen zeigen, die aus meiner Zucht stammen und die mittlerweile bei ihren neuen Besitzern leben. Die Fotos wurden mir von den neuen Besitzern zur Verfügung gestellt, vielen Dank!!!

 

Felix + Emil

wohnen jetzt bei Vera!

Sind die beiden nicht wirklich superhübsch, wie frisch vom Frisör?

   
Ratz + Rübe

Die blau-weiße Häsin ist aus meiner Zucht (Ratz oder Rübe *grins*?) und wohnt jetzt bei Christiane!

   
Karlotta

wohnt jetzt bei Corinna, Ralf und Christoph!

Auf dem Foto sieht man doch regelrecht, wie gut es ihr geht, oder?

   
Nicki + Leni

wohnen jetzt beide bei Andrea und scheinen sich doch sehr zu mögen, oder?

 

   
Ramses

wohnt jetzt bei Claudia und hat sich schon mit seiner Gehege-Genossin angefreundet!

 

 

   
Fussel

wohnt jetzt bei Daniela!

Ist der Name nicht überaus passend?

 

   
Flöckchen + Wölkchen

wohnen jetzt beide bei Sandra!

Nun ist es wider Erwarten ja doch noch ein Pärchen geworden *grins*!

 

   
Chip + Chap

wohnen jetzt beide bei Silke!

Und hier ist das Gegenstück-Pärchen *grins*!

 

   
Hannah

wohnt jetzt bei Daniela!

Die süße weiße Schnippe hat sie wohl von Papa Rico geerbt *grins*!

 

   
Amanda + Mike

wohnen jetzt beide bei Sabine, Lorena + Jessica!

Sehen sie nicht aus wie kleine Goldbarren?

 
   
Felix + Wolle

wohnen jetzt beide bei Familie Kessel und fühlen sich dort sehr wohl!

   
Nero, Lilly + Lina

wohnen jetzt bei Familie Leisenheimer und haben dort ein tolles neues Zuhause gefunden!

   
Emil + 3 weitere Kaninchen aus meiner Zucht

wohnen jetzt bei Frau Gerlach und das Essen scheint ihnen dort zu schmecken!

   
Leo

wohnt jetzt zusammen mit Lotte (siehe unten) bei Martina und Florian!

   
Lotte

wohnt jetzt zusammen mit Leo (siehe oben) bei Martina und Florian!

   
Mia

(Deutscher Widder links)

wohnt jetzt zusammen mit Purzel (Mitte) und Hoppeline (rechts) bei Nicole und das Essen scheint zu schmecken!

   
Lucy (rechts) + Gizmo (links)

wohnen jetzt bei Silke und lieben sich sehr!

   
Bruno (rechts)

wohnt jetzt zusammen mit einer Häsin bei Tanja und die beiden scheinen sich dort wohl zu fühlen!

   
Mr. Miyagi (rechts) + Alf (links)

wohnen jetzt zusammen bei Familie Heinrich und lassen es sich dort gut gehen wie man sieht!

   
Luke (links) + Lea (rechts)

wohnen jetzt als Pärchen bei Familie Rodriguez und kuscheln dort gerne mit den Kids!